[Python-de] Fehlermeldung bei Import von Matplotlib Modul

Hartmut Goebel h.goebel at goebel-consult.de
Mo Sep 26 10:40:41 CEST 2011

Am 26.09.2011 10:31, schrieb Wagner, Frank:
> Wenn ich das Skript auf der Konsole ausführe kommt sofort wieder das Promt ohne eine Meldung aber sobald ich wieder am PC des Kollegen bin will ich mal sehen was der Interpreter in der IDE ausspuckt, ich habe die Hoffnung dass es dort ausführlicher ist.
> Mal sehen wann ich wieder an den Rechner kann.

Wie Mike geschreiben hat: "Möglichst eine minimale Session am
interaktiven Prompt erzeugen, die deinen Fehler reproduziert."

Also nicht in einer IDE (außer die bietet einen Interaktive
Python-Interpreter/Prompt an). Und erst recht nicht das Skript. Minimal
ist Minimal.

Wir machen uns gerne die Mühe, Dich bei der Problemsuche zu
unterstützen. Ab dann liefere uns bitte aussagekräftige Infos und lass
und nicht im Nebel stochern.

--
Schönen Gruß - Regards
Hartmut Goebel

Goebel Consult
Spezialist für IT-Sicherheit in komplexen Umgebungen
http://www.goebel-consult.de

Monatliche Kolumne: http://www.cissp-gefluester.de/
Goebel Consult ist Mitglied bei http://www.7-it.de