[Python-de] Python Job-Angebote (war: Entwickler gesucht)

Stefan Behnel python-de at behnel.de
Do Okt 17 09:41:46 CEST 2013

Stefan Scholl, 17.10.2013 08:33:

> Dafür ist die Newsgroup de.markt.arbeit.biete gedacht.

Na ja, das klingt doch etwas generisch. Etwas Python-spezifischeres schadet
ja mal nicht.

Ich habe kein grundsätzliches Problem mit Job-Angeboten hier, aktuell hält
sich das ja wirklich in Grenzen. Wenn es irgend wann mal überhand nehmen
sollte, dann können wir ja nochmal darüber diskutieren.

Der beste Ort dafür ist aber das Python Job-Board auf der Vereinsseite.
Jedes Angebot, das hier landet, sollte (m.E. zuerst!) auch mal dort landen.

http://python-verband.org/community/stellenangebote

Stefan