[EuroPython] For review and distribution. German Assimilation of Final draft of press release

Benedikt Hegner benedikt.hegner at cern.ch
Wed May 31 11:38:51 CEST 2006

The not german speaking folks - just ignore this email :-)

Danke Harald!

On May 31, 2006, at 11:23 AM, Harald Armin Massa wrote:

> [...]
> mehr und mehr" - so die Worte von Benedikt Hegner, Gastgeber und einer
> der Hauptorganisatoren der EuroPython 2006. "Dieses Jahr zog Guido van
> Rossum, der Erfinder von Python zusammen mit einigen anderen wichtigen
> Python-Entwicklern gen Google. Ein weiterer historischer Meilenstein
> ist die EuroPython bei CERN, der Geburtsstätte des Web"
>
> Sowohl Guido van Rossum als auch Dr. Alan Kay; ein Pionier der
> graphischen Datenverarbeitung und Gewinner des Turing Awards für seine
> Beiträge zur Objektorientierten Programmierung werden als Hauptredner
Zeichensetzung:
> [...]

> Bereichen Agile Development, Business, Teaching, Games, ein
> erweiterter Track zum Thema Webframeworks und vieles mehr.
"drei Tage" statt "3 Tage"

> In den Konfernzen der Vorjahre waren Development Sprints, die
> besonders lebhaften Lightning Talks ebenso beliebt wie der Austausch
> mit gleichgesinnten - und auch auf der EuroPython 2006 sind dies
> Kernkomponenten.
Konferenzen
Development Sprints _und_ die besonders lebhaften...
  und "zentrale

> Über ein halbes Jahrzehnt hat sich EuroPython als die wichtigste
> Konferenz für Python Nutzer und Entwickler von Python in Europa
> etabliert; und mehr und mehr Teilnehmer aus der Ganzen Welt finden
> hinzu.
Python-Nutzer (wie unten verwendet) und -Entwickler
_g_anzen Welt

> Die Konferenz wird von der Gemeinschaft der Python-Nutzer für die
> Gemeinschaft organisiert - so sind die moderaten Konferenzgebühren von
> 190 Euro möglich.
koennte man nicht Community stehen lassen?

> Für mehr Informationen und zum Anmelden - bitte besuchen Sie die
> Website auf ttp://www.europython.org/.
http://www.europython.org/

Ciao
Benedikt