[Python-de] Python & FastCGI

Matthias Huening mhuening at zedat.fu-berlin.de
So Sep 30 15:14:21 CEST 2007

Hallo,

irgendwie stehe ich wohl auf dem Schlauch. Bislang benutze ich Python + CGI
für ein paar (simpele) Web-Anwendungen. Funktioniert alles prima (und das
seit Jahren). Nun würde ich gerne für ein neues Projekt FastCGI
ausprobieren (am besten mit einem bestehenden CGI-Skript), um zu sehen, ob
das wirklich einen Geschwindigkeitsvorteil bringt. Aber ich weiss nicht, wo
ich anfangen soll...
Muss ich ein neues Modul / neue Module intallieren? Welche?
Muss ich an den Scripts was ändern? Was?

Ich brauch mit anderen Worten ein kurzes HowTo für Dummies...

Schöne Grüße, Matthias