[Python-de] Bildbereich auswählen

Volker Helm Helm.volker at gmx.de
So Aug 9 18:13:01 CEST 2009

Hi Stefan,

schau Dir doch mal im Tutorial folgendes an:

http://www.pygtk.org/pygtk2tutorial/ch-DragAndDrop.html

Dort sollte etwas darüber stehen.

Alternativ gibt es so etwas für Qt.

Ich hoffe, der link hilft Dir weiter. Leider habe ich eigenen Erfahrungen damit.

Volker
-------- Original-Nachricht --------

--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -