[Python-de] Suchen und Ersetzenanhand einer Ersetzungstabelle

Hartmut Goebel h.goebel at goebel-consult.de
Mi Nov 23 11:42:23 CET 2011

Am 22.11.2011 16:33, schrieb Marek Kubica:
> Magst du mal einen Blogartikel schreiben, den man dann Leuten verlinken
> kann? Ich finde jetzt um ehrlich zu sein Geschwindigkeit meist kein
> gutes Argument. CSS Selektoren, XPath, solider Unicode-Support,
> anständiger *echter* Parser, das finde ich wesentlich interessanter.
> Ebenso Python3-Support.

+3

Was nützt mir ein schneller Parser, wenn er über die "falschen"
HTML-Seiten stolpert?

--
Schönen Gruß - Regards
Hartmut Goebel

Goebel Consult
Spezialist für IT-Sicherheit in komplexen Umgebungen
http://www.goebel-consult.de

Monatliche Kolumne: http://www.cissp-gefluester.de/
Goebel Consult ist Mitglied bei http://www.7-it.de