[Python-de] prähistorische Python-Version bei Server4You (wie schafft man das?)

Thomas Guettler hv at tbz-pariv.de
Di Aug 14 11:27:18 CEST 2012

Am 14.08.2012 09:34, schrieb Felix Schwarz:
> Hi,
>
> neulich las ich einen c't-Artikel[1], der mich mal wieder zum Staunen gebracht
> hat:
>
> Da frage ich mich: Wie schafft man es, überhaupt Python 2.2 anzubieten? Da
> muss man sich doch schon ordentlich anstrengen, oder? Selbst RHEL/CentOS 4
> (Anfang 2005 veröffentlicht!) kam schon mit Python 2.3.

Hallo,

in manchen Bereichen ticken die Uhren anders. Der Support für RHEL4 ist erst
im  Februar ausgelaufen. Aber als Webdienstleister ist das natürlich ein
schwaches Bild. In meinem Bereich habe ich zwar 2.2 nicht mehr, aber
noch ein paar Systeme mit Python 2.3. Ein Betriebssystem-Update
ist nicht in meinem Aufgabenbereich.

Gruß,
   Thomas

--
Thomas Guettler, http://www.thomas-guettler.de/
E-Mail: guettli (*) thomas-guettler + de