[Python-de] Python unconference in Hamburg Mai 2013?

Stefan Schwarzer sschwarzer at sschwarzer.net
Do Aug 30 22:08:45 CEST 2012

Hallo Hinrich,

On 2012-08-30 08:54, Hinrich Sager wrote:
> Wir vom boot e.V. erwägen, eine Python unconference in
> Hamburg zu organisieren.
> Um das Interesse auszuloten hier ein poll:
> http://doodle.com/6428g4m7n28cvvyq

ich sehe, dass als euer Terminvorschlag der 11./12. Mai 2013
angegeben ist. In den letzten zwei Jahren hat Ende April das
Pythoncamp (Python-Barcamp) in Köln stattgefunden. Falls ihr
die Unconference in Hamburg zusätzlich zum Kölner Pythoncamp
anbieten wollt, wäre es wahrscheinlich besser, die Termine
weiter auseinander zu legen.

Viele Grüße
Stefan