[Python-de] Schwule Python ist mir in den Arsch gekrochen

Stefan Behnel python-de at behnel.de
Sa Mär 29 16:34:18 CET 2014

Alf Diehlrot, 27.03.2014 21:23:
> Jetzt kommt sie nicht mehr raus!
>
> Was nun?
>
> Tim

Lieber Alf! Tim! Nein, obwohl...

Also, lieber Tim,

wie du gemerkt hast, ist der erste Kontakt mit Python oft überraschend.
Gerade die fehlenden Klammern führen dazu, dass es plötzlich nur noch so
flutscht. Aber das kann durchaus auch zu einiger Verunsicherung auf den
ersten Zentimetern führen.

Natürlich hat die Sprache bei dir noch einen gewissen Weg vor sich, bis sie
sich von ganz unten hinauf ins Oberstübchen vorgearbeitet hat, aber glaube
mir, das geht schnell. Die meisten Betroffenen berichten von etwa einem
Tag, gut, bei dir vielleicht etwas länger, aber danach wirst du das Licht
am Ende der Schlange sehen und dich zu den Bekehrten zählen können.

Tim, Alf, (hast Recht, Namen spielen bei uns Anonymen Anbetern der Schlange
auch total keine Rolle), ich drücke dir wirklich alle Daumen, du. Echt.
Halte durch, das wird noch ganz dufte.

Peace!

Stefan