[Python-de] IDE: Umfrage

Thomas Güttler guettliml at thomas-guettler.de
Mi Jul 2 09:40:26 CEST 2014

Im Thread "Firefox Cookie auslesen" wurde am Ende über die Vor- und Nachteile
der verschiedenen IDEs gesprochen.

Mir geht das auch schon eine Weile durch den Kopf.

Darum mein Vorschlag: In diesem Thread sollte doch jeder
einfach mal sagen was er für eine IDE nutzt und warum.

Vielleicht auch: Ich nutze IDE X nicht weil ...

Bitte "Reply-To Liste" nicht vergessen. So weit ich
weiß geht der normale Reply nicht an die Liste.

Gruß,
   Thomas

PS: Hintergrund: Ich bin mit meiner IDE zufrieden,
bei neuen Kollegen oder Praktikanten stellt sich
immer wieder diese Frage.