[Python-de] Python CMS für einfach Website?

Hartmut Goebel h.goebel at goebel-consult.de
Sa Okt 3 14:41:10 EDT 2020

Hi,

neben einem Ersatz für Wordpress (siehe andere Mail) suche ich noch ein
ganz einfaches CMS, für ein paar schlichte Seiten und einem Blog.
Eigentlich wäre das eine typische Wordpress-Site ohne Plugins.

Hierfür suche ich ein schlichte Python CMS, das man idealerweise auf
einem shared Webspace installieren kann (also nicht einen wgsi-Prozess
starten muss.

Habt Ihr Ideen?

(Statische Website scheidet aus, da dies zu viel technisches Verständnis
erfordert.)

--
Schönen Gruß
Hartmut Goebel