[Python-Dev] Python

Martin v. Loewis martin@loewis.home.cs.tu-berlin.de
Mon, 3 Sep 2001 23:09:02 +0200

[I just filled out the form at the URL; if they get multiple
registrations, they probably have to pick one of them].

Liebes c't-Shareware-Team,

Das klingt ja verdammt nach einer automatischen Email; mit ein wenig
Recherche w=E4re wohl auch die Email-Adresse des Python-Erfinders
rausgesprungen...

Auf jeden Fall habe ich jetzt Euer Formular ausgef=FCllt, ich habe dabei
*nicht* den Namen des Python-Erfinders angegeben; als zu
ver=F6ffentlichende Adresse habe ich

python-list@python.org

angegeben. Diese Adresse ist ebenfalls mit einer grossen Email-Liste
verbunden sowie mit comp.lang.python; ein Nutzer, der also an diese
Adresse schreibt, sendet an viele Leser.

MfG,
Martin