SSS und VLV in Python

Michael Ströder michael at stroeder.com
Mon Sep 14 22:35:03 CEST 2009

Hallo Dieter,

Dieter Kluenter wrote:
> für das D2 Sandbox-Modell versuche ich SSS und VLV zu modellieren. Mit
> Perl kann ich SSS erfolgreich demonstrieren, nicht aber VLV, das liegt
> wohl an einem Bug in Net::LDAP::Control::VLV, denn die Rückgabewerte
> des Control Response werden nicht in die Iteration der nachfolgenden
> Searches übernommen.

Warum fixt Du das nicht? Oder kontaktierst die Entwickler?

> Hast du möglicherweise ein funktionierendes Beispiel in Python?

Hatte aufgrund Deiner Postings auf der OpenLDAP-Liste schon vermutet, dass Du
danach fragen wirst.

Nee, das gibt's noch nicht in Python. Es gibt nur ein Demo mit Simple Paged
Results Control.

> Ich kämpfe hier gegen eine Java-Fraktion, die haben es aber bisher
> auch noch nicht geschafft.

Warum kämpfst Du gegen eine Java-Fraktion?

Ciao, Michael.