zope: Zahlen-Index

abele abele
Tue Apr 9 02:52:00 EDT 2002

Liebe Experten,

ich weis nun nicht, ob ich hier in der Liste richtig bin.
Trotzdem möchte ich folgendes Zope-Problem posten:

Folgendes Problem stellt sich mir:

Ich habe einen ZCatalog erstellt und habe die relevanten Objekte
katalogisiert.
Nun gibt es jedoch dabei Objekte, die im Titel nur Zahlen (z.B.
Jahreszahlen)aufweisen.
Offenbar werden nur Zahlen nicht in den Index übernommen und nach diesen
Objekten kann ich also auch nicht suchen!
Als Indextyp habe ich Textindex verwendet.

Frage:
Wie kann man erzwingen, dass auch Zahlen indiziert werden?
Wird da ein neues Vacabular benötigt?
Muss die Splitter.py geändert werden?

Kann mir da jemand helfen, an welcher Schraube zu drehen ist, da ich noch
ziemlich neu in der Zope-Thematik bin.

Schon mal vielen Dank im Voraus

Stephan Abele
--