pythonisten stammtisch in muenchen - step 2

Robert Kuzelj robert_kuzelj at yahoo.com
Mon Feb 25 04:55:00 EST 2002

hi,

also nachdem die zahl auf 5 1/2 angestiegen ist,
der zeitpunkt und ort den den meisten egal ist,
sollten wir konkreter werden.

deshalb verfuege ich kraft der mir von gott gegebenen
gewalt den 18.3.2002 19:00 uhr zum zeitpunkt der
konstituirenden sitzung des python stammtisches zu
muenchen. ;-)

was die wahl der geweihten hallen angeht, so muss
ich nochmals nachfragen - bisher sind haidhausen
und schwabing als grobe treffpunkte vorgeschlagen
worden. ich wuerde das ganze gerne weiter
einschraenken. es sollte eine eher ruhige kneipe
sein, in der man sich in normaler lautstaerke
unterhalten kann (damit fallen wohl die meisten
in-places aus).

vorschlaege?

ciao robertj