[python-muc] Skoobe lädt ein am 18.3. zu "Web-Entwicklung mit Tornado"

Helmut Merz helmutm at cy55.de
Thu Mar 13 08:53:21 CET 2014

Liebe Python-Freunde,

das nächste Treffen am kommenden Dienstag ist nicht wie gewohnt am
Institut für Informatik in der Oettingenstraße, sondern bei der Firma
Skoobe.

Vielen Dank an Stefen Behnel für die Einladung, die ich unten noch
einmal angehängt habe.

Also:

- Zeit: 18. März 2014, 18:30
- Ort: Skoobe, Klenzestraße 38

Agenda:

- Web-Entwicklung mit Tornado

Aktuelle Infos zu den Treffen gibt es wie immer unter

   http://python-verband.org/community/muenchen und
   http://wiki.python.de/User%20Group%20M%C3%BCnchen

Viele Grüße
Helmut