[python-muc] [dzug-münchen] Python-Treffen am Dienstag, 1.4.14

Philip Bauer bauer at starzel.de
Sat Mar 29 10:22:19 CET 2014

Sorry für die späte Info aber der Ort für Dienstag hatte sich geändert.
Wir treffen uns zusammen mit dem Wine and Beer Sprint im Büro von SYSLAB:
Landwehrstrasse 60-62 im Hinterhof ganz hinten links im Souterrain (eine kleine Metalltreppe runter).

Themen:
- Configuration & Infrastructure Management with Salt (http://www.saltstack.com/), Martin Hoefling
- Modern Javascript in Plone, Rok Garbas
- Lightning talks...

Anschliessend haben wir Tische im Augustiner Bräustüberl (Landsberger Straße 19) reserviert.

Hier Infos zum Sprint: http://www.coactivate.org/projects/wine-and-beer-sprint

Viele Grüße,
Philip

--