[Python-de] Loggen der Versionen eingebundener Module

Massa, Harald Armin chef at ghum.de
Mi Dez 1 17:47:10 CET 2010

Hallo Frank,

an sich sind ja die Versionen der Module nicht soooo entscheidend ... eher,
daß alle Dateien des Moduls in einem bestimmten Stand verwendet werden.

In Mercurial / GIT gibt es einen Revisions-Tag, der eindeutig bezeichnet,
welche RCS-Version das ganze ist.

WENN Du alles in eine Repository  (oder möglichst wenige) eincheckst, und
Perforce auch eine solche Revisionskennung hat - reicht es dann nicht, diese
zum Versuch zu speichen? Wenn Du dann den Versuch reproduzieren willst,
einfach den Checkout auf genau diese Revision setzen und gut.

Gruß

Harald

--
GHUM GmbH