[Python-de] Visual Studio Code

robert rottermann robert at redcor.ch
Do Nov 1 06:14:01 EDT 2018

On 01.11.18 00:00, Marco Bakera wrote:
> Hallo zusammen!
>
> Ich nutze seit einiger Zeit Sublime Text 3 für die Entwicklung kleiner
> und Pycharm für größere Projekte. Hat jemand von euch Erfahrung mit
> Visual Studio Code gesammelt und kann sagen, wie es sich gegenüber
> Sublime und Pycharm verhält?

Ich nutze Pycharm selten (ich nutze wingide) aber seit einiger Zeit (~
12M) vs code.

VS code schätze ich sehr, auch zum Debuggen kleinerer python Projekte.

Für ein neues Projekt musste ich jetzt in Ruby/Rails eintauchen, da war
es wirklich schön, einfach nur die Ruby Extensions zu laden und: hoppla
schorsch, debuggen wie gewohnt.

robert